Samstag, 30. Januar 2016

Das große Lesenszeichen FAQ

Was Google Nutzer von den Lesenszeichen wissen wollen:


Hier werden noch mehr Fragen beantwortet:
www.chiemgauseiten.de
Immer wieder werden Leser mit ganz speziellen Fragen von der Suchmaschine Google auf die Lesenszeichen geleitet. 
Damit Ihr nicht enttäuscht weitergoogeln müsst werde ich versuchen, Eure diffizilen Fragen zu beantworten:

Welche Bücher werden am meisten gelesen?


Eines ist sicher: Es sind nicht meine. Früher waren es einmal die Telefonbücher. Davor war es die Bibel. Da gab es aber auch noch nicht so viele Alternativen. Für mich selber ist es Ottfried Preusslers Krabat. Das hab ich am meisten gelesen. 

Tante hat in Bologna Amore gemacht


Ist das eine Frage oder eine Feststellung? Natürlich hat sie in Bologna Amore gemacht. Da gibt's doch sonst nichts. Viel Industrie. Da würd ich auch Amore machen, wenn ich den ganzen Tag in Bologna sein müsste. 

Harrison Ford Vater


Ja, ich würde sagen, auch Harrison Ford hat einen Vater. Wenn ich mich recht erinnere, hieß er Sean Connery und war lange Zeit als Geheimagent aktiv. 

Ronja von Rönne Alter


Alter, bin ich schon gespannt auf ihr neues Buch! Um auf die Frage zurückzukommen: Ob sie einen Alten zu Hause hat, weiß ich nicht. Wenn man Ihren Blog aufmerksam liest, kommt man zur Vernutung, dass der Beziehungsstatus der vierundzwanzigjährigen auf "Single" steht. 

Mit der Cousine schlafen


Für was für einen Blog hält Google die Lesenszeichen eigentlich? Für eine Schlafberatung? Wenn man müde ist, kann man natürlich auch mit der Cousine schlafen. Also Fragen werden hier von Euch gestellt...

Wie viel verdient Angela Merkel?



Also lasst uns mal nachrechnen: Als Berufsberater bin ich in Besoldungsgruppe A10.  Das gibt für einen Bundesbeamten 2704,19 EUR brutto. Was ist man als Bundeskanzlerin? A70? Rechnet man das hoch, wäre man bei 2704,14 x 70 = 189203,30 EUR im Monat. Echt? Das ist nicht viel... Da kriegt ja jeder Auswechselspieler vom FC Bayern noch mehr...


Habt Ihr noch mehr Fragen?
Einfach in der Kommentarfunktion die Frage stellen. Ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen